Demo planen
Kostenlos starten
Anmeldung zur Konsole

Mit Vertrauen Werte schaffen

Verbraucher achten darauf, wie ihre Daten verwendet werden. Machen Sie die Einhaltung von DSGVO und CCPA zu einem Geschäftsvorteil. Nutzen Sie Datenschutz, um mit Vertrauen Werte zu schaffen. Machen Sie Ihre Datenstrategie zukunftssicher und finden Sie dank maßgeschneiderter Lösungen für das Einwilligungs- und Präferenzmanagement Chancen in einer benutzerorientierten Welt.

Demo planen Testen Sie kostenlos Ihre Konformität
Homepage_Hero
Webedia-Light
212x80_ORF
rakuten_light
212x80_Deuba-1
decathlon_light
engel_logo_white
orange_light

Consent Management Platform (CMP)

Optimieren Sie UX mit einwilligungsorientiertem Marketing

Compliance ist mehr als das Einholen von Zustimmungen. Es geht darum, die Privatsphäre der Verbraucher in ein Kundenerlebnis zu verwandeln. Priorisieren Sie UX und zeigen Sie Transparenz in Ihrer Datenerfassung. Steigern Sie die Zustimmungsraten und verwandeln Sie den Datenschutz in eine Geschäftschance.

Property 1=Legal

Einwilligung in voller Übereinstimmung einholen

Befolgen Sie die Datenschutzgesetze weltweit (DSGVO, CCPA) und die Datenschutzbehörden vor Ort (CNIL, Garante, AEPD). Zeigen Sie beispielhafte Compliance über alle Touchpoints (Web, App, CTV) hinweg. Didomis CMP ist vom Transparency & Consent Framework des IAB Europe genehmigt.

Store

Zustimmung des Benutzers speichern und nachweisen

Didomi stellt Ihnen eine technologische Infrastruktur zur Verfügung, um die Cookie-Einwilligung zu speichern, zu aktualisieren und nachzuweisen. Befolgen Sie die gesetzlichen Verpflichtungen in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten und das Tag-Management. Geben Sie Einwilligungsdaten intern über Ihre Systeme und an vertrauenswürdige Dritte weiter.

Property 1=Performance

Überwachen und steuern Sie Ihre Einwilligungsmetriken

Der Schutz der Datenrechte bedeutet nicht, Kompromisse bei der Datenanalyse einzugehen. Zustimmungsrate, Absprungrate, Seitenaufrufe, App-Sitzungen, Datenvergleich pro Land: Didomi bietet mehr als 20 Metriken und KPIs. Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihre Website-Analysen und führen Daten zu umsetzbaren Erkenntnissen zusammen.

HOMEPAGE_CMP_Accordion

Preference Management Platform (PMP)

Definieren Sie die Beziehung zwischen Marke und Benutzer neu

Bieten Sie Ihren Nutzern mehr als eine einfache Opt-in- oder Opt-out-Option. Zeigen Sie Transparenz in Ihrer Datenerhebung und Ihre Benutzer werden Sie mit wichtigen Einblicken in ihre persönlichen Präferenzen belohnen. Nutzen Sie diese unschätzbaren Daten, um die Effektivität Ihrer Marketingkampagnen zu steigern.

Property 1=Path

Steigern Sie Umsatz in einer Cookie-losen Zukunft.

Die Erfassung von First- und Zero-Party-Daten ist eine strategische Priorität. Machen Sie Ihre Datenstrategie mit der Didomi-Lösung zukunftssicher. Sammeln Sie Präferenzdaten für die Segmentierung und Personalisierung. Optimieren Sie Kampagnen, indem Sie die zunehmende Datenregulierung und das Ende von Drittanbieter-Cookies zu einem Geschäftsvorteil machen.

Property 1=Trust

Vertrauen übersetzt sich in Geschäftskennzahlen

80% glauben, dass Transparenz wichtig ist, um einem Unternehmen zu vertrauen. Beim Datenschutz geht es nicht um unzugängliche Datenschutzrichtlinien, sondern um Zufriedenheit der Kunden. Wenn Kunden Ihrem Unternehmen einen hohen Vertrauenswert geben, stimmen sie eher der Verwendung ihrer personenbezogenen Daten für Marketinginteraktionen zu.

Property 1=Operational

Synchronisieren Sie Daten über Drittanbieter-Tools

Die Zentralisierung von Daten in einer einzigen Quelle der Wahrheit (Single Source of Truth) ist von entscheidender Bedeutung. Präferenzdaten werden mit CRM- und Marketing-Automatisierungstools verbunden. Mehrere Touchpoints kommunizieren miteinander, um umsetzbare Erkenntnisse und Leistungskennzahlen bereitzustellen.

Accordion_Homepage_PMP

Nahtlose Bereitstellung in technischen Umgebungen

Synchronisieren Sie Daten in einer einzigen Quelle der Wahrheit (single source of truth)

Zentralisieren Sie Einwilligungs- und Präferenzdaten mit mehreren CRM- und Martech-Tools durch automatisierte Workflows. Verbinden Sie sich mit dem Didomi Marketplace mit Integrationen wie Hubspot, Selligent, Adobe Campaign und Actito. Sorgen Sie für optimierte Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten.

Integrations_PMP_Homepage

Verwandeln Sie die Privatsphäre in einen Geschäftsvorteil

Warum vertrauen Sie auf Didomi?

Gartner prognostiziert, dass bis Ende 2023 mehr als 80 % der Unternehmen weltweit mit mindestens einer auf die Privatsphäre ausgerichteten Datenschutzverordnung konfrontiert sein werden. Warum also auf Didomi vertrauen? Unsere unveränderte Strategie besteht darin, eine erstklassige Datenschutztechnologie anzubieten, die den Datenschutz zu einer Geschäftsmöglichkeit macht.

Ein engagiertes Team

Über 130 Vollzeitmitarbeiter engagieren sich dafür, Unternehmen dabei zu unterstützen, den Grundstein für ein datenschutzbewusstes Wachstum zu legen.

Internationale Entwicklung

Internationale Expansion nach einer Finanzierungsrunde der Serie B in Höhe von 40 Mio. USD. Büros in Paris, Madrid, Berlin & New York.

Cross Device und Domänen-übergreifend

Eine Multikanal-, geräte- und domänenübergreifende Lösung, die ein optimiertes Benutzererlebnis bietet. Nutzer können alle ihre Online- und Offline-Zustimmungen und -Einstellungen verwalten.

Focus auf R&D

Know-how, wie aus Datenschutz eine Geschäftschance wird. Mit 50% unserer Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung ist Didomi immer innovativ. Wir agieren als Vorreiter im aktuellen digitalen Ökosystem.

Außergewöhnlicher Kundensupport

Exzellenter und einzigartiger Kundensupport mit Onboarding-Spezialisten und einem engagierten Kundenerfolgsmanager.

2 Mrd.

jeden Monat in über 25 Ländern gesammelte Einwilligungen.

Opt-in

Verringern Sie die Abmelderate deutlich.

99%

Leistungsstärkstes CMP auf dem Markt mit einer Einwilligungsrate von 99 %.

Ein internationaler Player im Einwilligungs- und Präferenzmanagement

Mit Vertrauen Werte schaffen, weltweit.

Didomi ist ein internationaler Player, der in 27 Ländern präsent und in 35 Sprachen verfügbar ist. Wir decken über 1,35% des weltweiten Internetverkehrs ab. Mit Büros in Paris, New York, Berlin & Madrid schaffen wir weltweit Werte mit Vertrauen.

Infrastructure

Didomi is a flexible and robust tool for consent management. Everything is simple and quickly accessible and the support is nice. They even allow us to carry out AB Test!

Unsere neuesten Blogeinträge

CRM, CDP, DMP, CMP, PMP: Was ist der Unterschied?

CRM, CDP, DMP, CMP, PMP: Was ist der Unterschied?

Unternehmen haben mehr denn je zuvor Zugang zu den persönlichen Daten der Verbraucher. Zudem stehen ihnen mehr Instrumente zur Verfügung, um diese ...

Ist Google Analytics in Europa illegal? Sie sollten Folgendes wissen

Ist Google Analytics in Europa illegal? Sie sollten Folgendes wissen

Am 10. Februar hat die französische Datenschutzbehörde CNIL eine Erklärung abgegeben, in der sie einen französischen Website-Betreiber auffordert, ...

Die Entscheidung der belgischen Datenschutzbehörde zum IAB TCF im Überblick

Die Entscheidung der belgischen Datenschutzbehörde zum IAB TCF im Überblick

Am 2. Februar 2022 hat die belgische Datenschutzbehörde eine sehr wichtige Entscheidung mit weitreichenden Folgen für die Werbebranche (Publisher, ...

Didomis Newsletter abonnieren

Didomi sammelt Ihre persönlichen Daten, um Ihnen das angefragte Produkt oder die Dienstleistung anzubieten und zu gewährleisten, dass Sie eine angemessene Antwort erhalten. Unsere Rechtsgrundlage ist unser berechtigtes Interesse an der Geschäftsentwicklung. Bei Didomi stehen Einwilligungen im Mittelpunkt. Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten über unser Preference Center zu löschen, zu ändern oder die Datennutzung zu widerrufen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unser Privacy Center oder kontaktieren Sie unseren Datenschutzbeauftragten (DSB).

CTA - Newsletter

Book a demo
Test your compliance
Login to console

Do you comply

with current data protection regulations?

Consumers care about how their data is used. Turn GDPR & CCPA compliance into a business advantage. Use data privacy to create value with trust. Future-proof your data strategy and find opportunity in a user-centric world thanks to bespoke consent & preference management solutions.

Test your compliance Book a demo
Laptop-CMPs (1)
PetV-1
Harrods-1
PSG
Orange
Decathlon
Rakuten
Michelin

Consent Management Platform (CMP)

Optimize UX with consent-centric marketing

Compliance is about more than consent collection. It's about turning consumer privacy into customer experience. Prioritize UX and demonstrate transparency in your data collection. Boost consent rates, and turn privacy into a business opportunity.

Property 1=Legal

Gather consent in full compliance

Comply with data privacy laws globally (GDPR, CCPA) and data protection authorities locally (CNIL, Garante, AEPD). Show exemplary compliance across all touchpoints (web, app, CTV). The Didomi CMP is approved by the IAB Europe's Transparency & Consent Framework.

Store

Store and prove user consent

Didomi provides you with a technological infrastructure to store, update and prove cookie consent. Comply with legal obligation regarding personal information data processing and tag management. Share consent data across your systems internally, and with trusted third parties.

Property 1=Performance

Monitor and drive your consent metrics

Protecting data rights does not mean compromising on data analytics. Consent rate, bounce rate, page views, app sessions, data comparison per country: Didomi provides more than 20 metrics and KPIs. Companies have more control over their website analytics, bringing data together for actionable insights.

HOMEPAGE_CMP_Accordion

Preference Management Platform (PMP)

Redefine the relationship between brand & user

Offer your users more than a simple opt-in vs. opt-out option. Demonstrate transparency in your data collection and your users will reward you with key insights into their personal preferences. Use this invaluable data to boost the effectiveness of your marketing campaigns.

Property 1=Path

Thrive in the cookieless future

First- and zero-party data collection is a strategic priority. Future-proof your data strategy with the Didomi solution. Collect preference data for segmentation and personalization. Optimize campaigns, turning increasing data regulation and the demise of third-party cookies into a business advantage.

Property 1=Trust

Trust translates into business metrics

80% believe transparency is important for trusting a company. Data privacy is not about inaccessible privacy policies, it's about customer satisfaction. If customers give your company a high trust score, they are more likely to consent to the use of their personal data for marketing interaction.

Property 1=Operational

Synchronize data across third-party tools

Data centralization in a single source of truth is vital. Preference data connects with CRM and marketing automation tools. Multiple touchpoints communicate together to provide actionable insights and performance metrics.

Accordion_Homepage_PMP

Seamless deployment across technical environments

Synchronize data into a single source of truth

Centralize consent & preference data with multiple CRM and Martech tools through automated workflows. Connect to the Didomi Marketplace with integrations such as Hubspot, Selligent, Adobe Campaign and Actito. Ensure streamlined marketing, sales and communication activities.

Integrations_PMP_Homepage

Turning privacy into a business advantage

Why place your trust in Didomi?

Gartner predicts that, before year-end 2023, more than 80% of companies worldwide will be facing at least one privacy-focused data protection regulation. So, why place your trust in Didomi? Our unchanged strategy is to propose world-class privacy technology that turns privacy into a business opportunity.

A dedicated team

Over 130 full time employees committed to helping companies lay the foundation for privacy-conscious growth.

International development

International expansion following a 40M USD Series B funding round. Offices in Paris, Madrid, Berlin & New York.

Cross-device & cross-domain

A multi-channel, cross-device and cross-domain solution offering an optimized user experience. Users are able to manage all their online and offline consents & preferences.

Focus on R&D

Expertise on how to turn privacy into a business opportunity. With 50% of our employees in R&D, Didomi is always innovating. We act as a trailblazer in the current digital ecosystem.

Exceptionnal customer support

Excellent & unique customer support with onboarding specialists and a dedicated customer success manager.

2bn

consent data points collected each month in over 25 countries.

Opt-in

Significantly decrease unsubscribe rates.

99%

Highest performing CMP on the market with a 99% consent string validity rate.

An international player in consent & preference management

Creating value with trust, worldwide.

Didomi is an international player present in 27 countries and available in 35 languages. We cover over 1.35% of the world's internet traffic. With offices in Paris, New York, Berlin & Madrid, we create value with trust worldwide.

Infrastructure

Didomi is a flexible and robust tool for consent management. Everything is simple and quickly accessible and the support is nice. They even allow us to carry out AB Test!

Our latest blog posts

Why did Lefebvre Dalloz trust Didomi and Tealium to bring 70 websites to compliance within a few weeks?

Why did Lefebvre Dalloz trust Didomi and Tealium to bring 70 websites to compliance within a few weeks?

Lefebvre Dalloz is one of the European leaders in legal and tax knowledge, operating on the French market. The group has several dozens of websites ...

Data Subject Access Request (DSAR): The complete guide

Data Subject Access Request (DSAR): The complete guide

The data privacy movement that’s sweeping the globe is fundamentally reshaping the relationship between consumers, their personal information, and ...

Didomi named a G2 High Performer for two consecutive quarters

Didomi named a G2 High Performer for two consecutive quarters

G2 2022 Summer report was released on June 22th. These quarterly reports made by the world’s largest tech peer-to-peer review marketplace provide a ...

Subscribe to Didomi’s newsletter

Didomi collects your personal data in order to provide you with the product or service you have requested and to ensure that you receive an appropriate response. Our legal basis is our legitimate business development interest. Consent remains central to Didomi, you have the right to delete, modify or object to the use of your personal data via our Preference Center. For more information please visit our Privacy Center or contact our DPO

 
 
CTA - Newsletter